ONLINE-Zahlung mittels Karte

Die ONLINE-Zahlung mit der Karte ist eine einfache, schnelle und sichere Art der Zahlung für Inhaber von Kredit- und Debitkarten. 

Es kommt nicht darauf an, bei welcher Bank Ihr Konto geführt wird. Die Karte muss jedoch für den Zahlungsverkehr über das Internet genehmigt sein!

INFORMIEREN SIE SICH BEI IHRER BANK ÜBER DIE MÖGLICHKEIT DER VERWENDUNG IHRER KARTE FÜR ZAHLUNGEN MITHILFE DES INTERNETS.

Wir nutzen das Payment-System GoPay und die sichere Schnittstelle der ČSOB.

Der Hauptvorteil ist die gebührenfreie Zahlung und der schnelle Warenversand, da wir nicht die Gutschrift des Geldes auf unserem Konto abwarten.

Ist die Zahlung mit der Karte sicher?

Die Daten Ihrer Zahlungskarte geben Sie direkt bei der Bank ein, wobei niemand unserer Mitarbeiter Zugriff auf die Daten bzgl. Ihrer Zahlungskarte hat.

Welche Zahlungskarten akzeptieren wir?

GoPay ermöglicht Zahlungen mit Karten der Kartenassoziationen MasterCard und VISA.

Wie kann ich also mit der Karte bezahlen?

  • Im 2. Schritt der Bestellung bei der Auswahl der Beförderung und des Zahlungsmodus wählen Sie „GoPay“.
  • Nach der verbindlichen Bestätigung der Bestellung im 4. Schritt der Bestellung wählen Sie den Typ Ihrer Zahlungskarte.
  • Durch Klicken auf den von Ihnen gewählten Typ der Zahlungskarte werden Sie zum Zahlungsgate GoPay umgeleitet. Hier werden Sie zur Eingabe der Daten Ihrer Karte aufgefordert:
    • Nummer der Zahlungskarte,
    • Datum des Ablaufs der Gültigkeit der Karte
    • CVV2/CVC2 – die letzten drei, auf dem Unterschriftsstreifen auf der Rückseite Ihrer Karte vorgedruckten Ziffern.
  • Diese Informationen geben Sie direkt auf der Zahlungsseite der Vermittlerbank ein. Wir erhalten lediglich eine Nachricht von der Bank, ob die Transaktion ordnungsgemäß verlaufen ist oder nicht. Im Falle der Ablehnung der Karte (z.B. Karte mit nicht genehmigter Zahlungsmöglichkeit über das Internet oder bei unkorrektem Ausfüllen der Angaben) wird Ihre Bestellung im System gespeichert, wobei wir max. 3 Tage warten, damit Sie sich mit uns in Verbindung setzen und mit unseren Mitarbeitern ggf. einen anderen Zahlungsmodus vereinbaren können. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung storniert.