FAQ
Bestellvorgang
- Wählen Sie die Ware aus, die Sie kaufen möchten.
- Klicken Sie auf die Produktkarte, wählen Sie die gewünschte Größe und Sie sehen sofort, in welchen Farben diese erhältlich ist.
- Wählen Sie die Farbe und legen Sie die Ware in den Warenkorb. Sie können auch umgekehrt vorgehen - zunächst die Farbe und dann die Größe wählen.
- Im Angebot der Auswahl aus möglichen Varianten werden nur die Größen und Farben angezeigt, die aktuell lagernd sind!!!
Zahlungsvorgang
- Banküberweisung - ACHTUNG - die Ware wird erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto versandt.
- ONLINE - Zahlungskarte - GoPay - Zahlungsanleitung
- ONLINE - PayPal
PayPal - Wie geht das?
- Rufen Sie das Zahlungsgateway auf der Verkaufsseite auf.
- Als Zahlungsmethode wählen Sie PayPal aus.
- Nach der Weiterleitung zur PayPal-Webseite melden Sie sich in Ihrem PayPal-Konto an.
- Im PayPal-Konto wählen Sie die Karte aus, mit welcher Sie zahlen wollen und bestätigen Sie die Zahlung.
- Nach der Weiterleitung geht es zurück zum Zahlungsgateway und der Zahlungsstatus wird angezeigt.
Währung = EUR
Zustellart und Zustellpreis
- GLS – 15 EUR
- GLS EU - 15 EUR
- GLS EUROPE - 20 EUR
- DHL - 21 EUR
- DHL Österreich - 21 EUR
- Lieferung an Adresse - Packeta.de (Hermes / DPD) - 7 EUR
- DPD – Packeta - 7 EUR
- Österreichische Post – Packeta - 7 EUR
Gratisversand ab einem Bestellwert von 60 €
Bankverbindung
ČSOB, a.s.
Kontonummer 272287703/0300
IBAN: CZ98 0300 0000 0002 7228 7703
BIC: CEKOCZPP
VARIABLES SYMBOL = Bestellnummer
Registrierung
- kostenlos
- nicht verpflichtend, aber vorteilhaft - einige Rabatte und Angebote können nur registrierte Kunden in Anspruch nehmen
Änderung der Bestellung
- Haben Sie die Bestellung bereits gesendet, möchten jedoch noch etwas ändern?
- Dann kontaktieren Sie uns! Am besten elektronisch an bestellungen@littleangel.de, in Notfällen telefonisch unter +420 732 683 168
und zwar spätestens bis 8:00 Uhr am nachfolgenden Tag. - Spätere Anfragen können aus Gründen der Bestellbearbeitung nicht mehr berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Verfahren zum Einfügen von Rabattcode in die Bestellung
- Aktivieren Sie das Kästchen „Ich habe einen Rabatt-Gutschein“ in der Bestellrekapitulation (vor dem Versand).
- Danach kopieren (schreiben) Sie unseren Rabattcode und fügen Sie ihn in das neu geöffnete Fenster ein.Drücken Sie die Schaltfläche „Einfügen“.
- Der Rabatt wird sofort vom Preis der Ware abgezogen.
- Vervollständigen Sie die Bestellung auf die übliche Weise.
Dieses Verfahren gilt auch für Geschenkgutscheine!
Aktionen und Rabatte
- Keine der Rabatt-Aktionen gilt für den Kauf von Geschenkgutscheinen.
- Wir erstatten kein Bargeld auf Geschenkgutscheine und es ist notwendig, ihn in vollem Umfang abzuheben.
- Sofern nicht anders definiert, betreffen alle Aktionen nur Endkunden.
Rücktritt vom Kaufvertrag (Rückgabe der Ware)
- Sind Sie mit der gekauften Ware unzufrieden? Dann können Sie Ihre Rechte als natürliche Person geltend machen und innerhalb von 14 Tagen die gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen retournieren.
- Ihnen steht ein FORMULAR zur Verfügung, das Sie nach dem Ausfüllen in das Paket mit der Ware legen und zusammen mit der Ware zurücksenden. Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens empfehlen wir Ihnen, ein ausgefülltes Formular beizufügen
- Wir möchten Sie bitten, die retournierten Ware unbeschädigt und nicht gebraucht sowie in der Original-Verpackung zurückzusenden.
- Waren, die im Online-Shop gekauft wurden, können nicht in den Filialen umgetauscht werden.
Mängelhaftung (früher Garantie), Beanstandungen
- Ist die gekaufte Ware mangelhaft? Falls es sich um keine Mängel, die durch unsachgemäße Verwendung, Pflege oder Wartung entstanden sind, oder um Mängel handelt, von denen Sie bereits beim Kauf wussten, z.B. Beim Kauf zum günstigeren Preis, wird angenommen, dass die Ware bereits beim Verkauf mangelhaft war.
- In solch einem Fall haben Sie innerhalb von 6 Monaten ab dem Tag der Übernahme das Recht auf Reparatur, Umtausch oder Geldrückgabe.
Ihren Anspruch müssen Sie jedoch sofort nach Feststellung des Mangels geltend machen. - Haben Sie nach der Frist von 6 Monaten ab Verkauf einen verstecken Mangel entdeckt? Auch dann haben Sie das Recht auf die Geltendmachung Ihres Anspruchs, jedoch nur innerhalb von 24 Monaten ab Warenverkauf. Sie müssen die Existenz des Mangels jedoch nachweisen können. Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.
- Im Falle einer Reklamation wird nur saubere, gewaschene Ware angenommen!
- Senden Sie uns die Ware zurück an unsere Zustelladresse. In das Paket legen Sie auch das Reklamationsblatt und den Beleg.
- Schicken Sie das Paket nicht per Nachname zurück! Solch ein Paket werden wir nicht übernehmen.
- Unmittelbar nach Übernahme der retournierten Ware werden wir Sie über die Art und Dauer der Reklamationsbearbeitung informieren. Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.
EET
- Nach dem Gesetz über Umsatzregistrierung ist der Verkäufer verpflichtet, dem Käufer eine Quittung auszustellen. Gleichzeitig ist verpflichtet, die
eingegangenen Verkäufe beim Steuerverwalter online zu registrieren. Bei eventuellem technischen Ausfall spätestens innerhalb von 48 Stunden. - Wir senden die ausgestellte Quittung elektronisch.
STREITIGKEITEN
Sämtliche aus der Geschäftsbeziehung zwischen dem Verkäufer und Verbraucher resultierende Streitigkeiten sind zunächst außergerichtlich beizulegen. Eventuelle Beanstandungen sind vom Verbraucher an die elektronische Adresse des Verkäufers, d.h. dita@dita.cz, zu senden. Als Aufsichtsbehörde in Bezug auf das Verbraucherschutzgesetz agiert auch die Tschechische Gewerbeaufsicht (Česká obchodní inspekce).