Die Produktion mit Tradition

Alle Produkte, die Sie in unserem E-Shop finden, werden ausschließlich in der Tschechischen Republik und hauptsächlich in der südböhmischen Stadt Tábor genäht, wo unsere Mutterorganisation DITA Produktionsgenossenschaft für Behinderte ihren Sitz hat, die seit 65 Jahren in der Textilbranche tätig ist.

 

 img258img376 - kopieimg303

 

Ein wenig Geschichte

Die südböhmische Gesellschaft Dita Produktionsgenossenschaft für Behinderte Tábor wurde am 15. August 1956 mit dem Ziel gegründet, Arbeitsplätze für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu schaffen. Das Vorhaben der Genossenschaft war damals Kurzwaren, Schmuck, Geschenk-, Souvenir- und Gebrauchsartikel aus verschiedenen Rohstoffen zu fertigen und genähte, gestrickte, gestickte, gehäkelte und geknüpfte Artikel zu produzieren.

 

Wie ist Little Angel® entstanden?

2007 sahen wir das einzigartige thermoregulierende Material Outlast® zum ersten Mal mit eigenen Augen und es war Liebe auf die erste Berührung. Dank unserer Erfahrungen mit Kindertextilien war uns gleich klar, dass dies eine schicksalhafte Begegnung war. Die einzigartige Kombination der Kinderbekleidung mit dem thermoregulierenden Material auf Baumwollbasis gab es auf dem Markt noch nicht und das fanden wir schade! Wir beantragten eine Lizenz und noch im selben Jahr erblickte der erste Winterfußsack für Babys aus diesem Material das Licht der Welt. Wir hatten viele Produktideen für die Verwendung von Outlast® und schufen deshalb unsere eigene Marke. So entstand im 2009 die Marke Little Angel®. Heute bieten wir mehr als 1.500 Produkte an, die dieses einzigartige Material enthalten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Kinderkleidung und Heimtextilien zu vermarkten, die in Europe gefertigt werden.

 

Warum Little Angel®?

Ganz einfach! Wir Mütter tun in unserem Leben alles für unsere kleinen Engelchen. Und weil unsere Produkte für Kinder angenehm und komfortabel sind, beschlossen wir, die Marke so zu nennen, wie sich ein Baby in unseren Textilien fühlt. Wie ein kleines Engelchen.

198254971_846719652605325_3654350650748192255_n

Please log in again

We are sorry for interrupting your flow. Your CSRF token is probably not valid anymore. To keep your e-shop secure, we need you to log in again.

Thank you for your understanding.

Login